Projekt Wintergarten

Das Projekt Wintergarten war nicht ohne!
Diverse Stützbalken ,Träger sowie das Fenster und Terrassentürelement waren defekt und mussten erneuert werden.
Mittels Drehsteifen wurden zu erst die Träger der Glassbedachung gesichert.
Die Stützbalken und Träger wurden rausgetrennt und durch neue aus Lärche angefertigte ersetzt.
Im Anschluss wurden, das Fenster durch ein festverglastes Element und die Parallel/schiebe/kipptür durch ein zweiflügliges Terrassentürelement mit Sicherheitsbeschlag ersetzt.
Nach dem der Kunde den Wintergarten geschliffen und neu lasiert hatte, wurden die neuen Verleistungen und Wetterschenkel angebracht und versiegelt.
Das Projekt war ein voller Erfolg und der Wintergarten kann sich echt sehen lassen!
2019-01-13T13:21:35+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar